Hanau 2010 - Premium-Bilder

Einige "Premium-Bilder" sind wieder entstanden. Sie sind durch Kombination mehrerer Einzelbilder durchgehend scharf. Wie das geht, kann man hier nachlesen.

Bild 1
Ein Triebwagen der Baureihe 614 fährt durch den tiefen, tiefen Wald.

Bild 1
Er ist unterwegs auf der zweigleisigen Strecke von Schattenbach zur Zeche Mauritz Humboldt.

Bild 1
Hinter dem Stahlwerk Schierling wird ein Bahnübergang überquert.

Bild 1
Am Abzweig Hohenrhein geht es weiter in Richtung Zeche.

Bild 1
Regulärer Weg ist das andere Gleis in Richtung Frankental - hier im Industriegebiet vor Reitershausen.

Bild 1
Halt in Reitershausen.

Bild 1
Kurz vor Frankental. Der Zug hat noch keine Einfahrt, weil im Bahnhof noch rangiert wird.

Bild 1
Anschließend wird eine Sonderfahrt in Richtung Pecka durchgeführt.

Bild 1
Und zum Schluß ein Güterzug mit 216 (noch in altroter Farbgebung) unterwegs auf der Industriebahn.

Zur Übersicht .
Home  Infos Galerie Termine Module Besonderes Anleitungen Links Impressum Datenschutzerklärung