Fremo-N-Treffen in Bienrode 2006 - Teil 1

Übersicht  Bilder 1 Bilder 2

Hier einige Bilder vom Arrangement des Fremo-N-Regionaltreffens in Braunschweig-Bienrode vom 10.11.-12.11.2006:

Bild 1
Von Eichtal kommend bedient ein Personenzug gerade den Haltepunkt Meinholz.

Bild 2
Der nächste Bahnübergang wird geschlossen. Die landschaftlich sehr reizvolle Strecke macht hier einen großen Bogen.

Bild 3
Blick über die weitere Strecke durch den Bahnhof Kleinbrüchter.

Bild 5
Ein Gegenzug aus Wittingen Süd nähert sich auf dem zweigleisigen Abschnitt dem Bahnhof Kleinbrüchter.

Bild 4
Nun hat unser Personenzug den Bahnhof Kleinbrüchter hinter sich gelassen und befährt ebenfalls den zweigleisigen Abschnitt in Richtung Wittingen Süd. Hier überquert er gerade die Brücke am Abzweig Kreuzbruch.

Bild 6
Hinter Wittingen Süd teilt sich die Strecke in Richtung Lehnde Hafen und Richtung Sickte.


Zur Übersicht oder weiter zu Teil 2.
Home  Infos Galerie Termine Module Besonderes Anleitungen Links Impressum Datenschutzerklärung