Fremo-N-Treffen in Bienrode 2007 - Arrangement - Teil 1

Übersicht  Aufbau Arr.1 Arr.2 Arr.3 Bahnhof Betrieb Bilder 1 Bilder 2 Bilder 3 Bilder 4 Zusatzbilder

Das Arrangement wurde an einzelnen Punkten leicht abgeändert. Aber im großen und ganzen blieb es bei der Planung.

Abschnitt Sonneberg - Nordkurve

Es folgt der "Ost-Zweig" von Sonneberg aus gesehen in einem Flug mit dem "virtuellen Hubschrauber" über die Strecke. Hier entfiel der Haltepunkt Osterwiek. Dafür wurde der Haltepunkt Meine und die Oste-Hamme-Kanalbrücke eingefügt.

Bild 1
Ausfahrt Sonneberg (zweigleisig)

Bild 2
Abzweig Wittingen Süd

Bild 2a
Oste-Hamme-Kanalbrücke bei Gnarrenburg (und weiterer Überblick)

Bild 3
Kurve mit Feldwegüberführung (Brücke bei Sand)

Bild 4
Kurve (kleiner Eisenbahndamm)

Bild 5
Kuhbach - mit Bach, Feld und Kühen

Bild 6
Kurve mit Wald

Bild 7
Kurve mit Feld und Windmühle

Bild 8
Hp Meinholz

Bild 9
Bf Bismark, Getreidelager

Bild 10
Bf Bismark, Kohleverladung

Bild 11
Bf Bismark, Industrieanschlüsse

Bild 12
Bf Bismark, Empfangsgebäude und Bahnsteig

Bild 13
Bf Bismark, Bahnübergang

Bild 14
Wald mit Bach und Teich

Bild 15
Freies Feld

Bild 16
Wald mit Schattenbahnhof Nordkurve


Zur Übersicht oder zurück zu Aufbau oder weiter zu Arrangement - Teil 2.
Home  Infos Galerie Termine Module Besonderes Anleitungen Links Impressum Datenschutzerklärung