Braunlage 2013 - Premium Bilder 2

Übersicht  Premium Bilder 1 Premium Bilder 2

Bild 1
...da aus der anderen Richtung schon der Regionaltriebwagen von Altmark unterwegs ist und in Corbach-Süd auf seine Abfahrtszeit wartet.

Bild 1
Jäger Schusslich, der gerade auf dem Hügel der Kurve bei Groß-Denkte durch sein Fernglas schaut, hat einen optimalen Blick auf das Betriebsgeschehen (auch wenn er statt Zügen und Stationen lieber ein fettes Wildschwein erspähen würde).

Bild 1
Etwas später ist der Knoten in Elgershausen aufgelöst und der Ng ist mit weiteren Wagen unterwegs nach Altmark. Die Landfrauen am Bahnsteig von Corbach Süd wettern nach seiner Durchfahrt über die immer lauter werdenden Güterzüge - ein ähnliches Übel wie die immer frecher werdenden Kinder... :-)

Bild 6
Eine moderne V100 fährt den Nahgüterzug in Gegenrichtung. Ein Schüttgutwaren wurde am Stumpfgleis westlich von Balhorn zugestellt.

Bild 1
Nach Umsetzen der Lok geht es weiter durch den Wald Richtung Kassel.

Bild 1
Bei hohem Frachtaufkommen befährt auch mal ein Dg die Strecke - hier etwas übermotorisiert mit einer der V200.

Bild 1
In Elgershausen ist Durchfahrt angesagt, genauso wie in Balhorn...

Bild 1
...und auf dem Buhlener Viadukt.

Zur Übersicht oder zurück zu Premium-Bilder 1.
Home  Infos Galerie Termine Module Besonderes Anleitungen Links Impressum Datenschutzerklärung