Naumburg 2008 - Dänemark

Übersicht   Arrangement CSD PKP DSB 1/2 KN 1/2 DR 1/2/3/4/5/6/7 DB 1/2/3/4/5/6/7 fiNescale 1/2 Eindrücke KDU 1/2 Zusatzbilder

Für die Dänen war dies das erste große Modultreffen. Die Module des dänischen Astes befinden sich teilweise noch im Aufbau. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.

Bild 1
Ein TEEM von Karlsruhe-Durlach nach Fredericia fährt durch "plattes Land".

Bild 2
In Gegenrichtung nimmt die Lok einen TEEM von Fredericia nach Karlsruhe-Durlach mit. Er besteht heute nur aus einigen leeren Rungenwagen.

Bild 3
Es folgt ein Postzug...

Bild 4
...hier im Bahnhof Torup.

Bild 5
Ein kurzer Stahlzug überholt den Nahgüterzug in Steenstrup.

Bild 6
Einfahrt in den Ziel(schatten)bahnhof Fredericia.

Bild 7
Nächster TEEM nach Karlsruhe-Durlach in Vœmmelse-Nørremark, einem Streckenstück mit interessanter Gleisführung.

Bild 2
Überholung in Troup.

Zur Übersicht oder zurück zu Polen oder weiter zu Dänemark 2.
Home  Infos Galerie Termine Module Besonderes Anleitungen Links Impressum Datenschutzerklärung